SVU Generationencup 2024

Juli 2, 2024

SVU Generationencup 2024

Verein

Liebe SVU Familie,

am vergangenen Samstag, 29. Juni 2024 fand unser großer SVU Generationencup statt!

Über 200 Spieler*innen unterschiedlicher Altersklassen (Jahrgang 2018 bis Jahrgang 1961) nahmen an diesem vereinsinternen Turnier teil!

Bei schönstem Wetter konnten wir insgesamt über 400 Vereinsmitglieder willkommen heißen. Neben dem Fußballturnier gab es ein tolles Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Soccer Dart und einer Speedschuss Anlage. Für das leibliche Wohl wurde mit einer Grillstation, Kaffee & Kuchen-Verkauf und einer Slush-Station gesorgt.

Nachdem sich gegen 11 Uhr alle Teilnehmer*innen eingefunden hatten, folgte die offizielle Begrüßung durch unsere Vorstände Franz Fuchs und Alexander Heigl. Anschließend wurden alle Mannschaften final eingeteilt und gegen Mittag ging es endlich mit dem Fußball los. Gespielt wurde mit großer Leidenschaft und man konnte in allen Gesichtern erkennen, dass trotz hoher Temperaturen viel Einsatz gezeigt wurde.

Gegen 17 Uhr fand das Turnier sein Ende, es folgte eine große Siegerehrung mit Verteilung der Preise. Alle Teilnehmer*innen erhielten ein SVU Generationencup Shirt.

Somit ging ein wirklich schöner Tag zu Ende; viele SVU´ler fanden sich anschließend noch bei Papa Franco ein, um das erfolgreiche EM-Spiel der deutschen Mannschaft zu verfolgen.

SVU Generationencup Danke

News

Wir starten mit dem Jahrgang 2019!

Verein

01.07.2024

Menzing kehrt in Bezirksliga zurück

Spielbericht

26.05.2024

Derbysieg für Menzing

Spielbericht

10.05.2024

Menzing unterliegt Hugelfing

Spielbericht

10.05.2024

Starke Teamleistung führt zum Heimsieg

Spielbericht

10.05.2024

U13 des SVU holt sich die Meisterschaft in der Kreisklasse Nord

Verein

06.05.2024