Fußball Erwachsene

Ob bei den Spielen der Ersten Herren- und Damenmannschaft in der Bezirksliga oder zwei Senioren-Mannschaften in der Oberliga – beim SV Untermenzing kann man jedes Wochenende sportlich sehr ambitionierten Fußball sehen. Aber auch der Breitensport kommt nicht zu kurz! Die insgesamt fünf Erwachsenen- und sechs Seniorenteams bieten für alle Alters- und Leistungsklassen einen Platz! Zudem engagieren sich viele der Mitglieder in der Jugendarbeit oder übernehmen Ämter im Verein. Erfahren Sie im Folgenden mehr über die einzelnen Mannschaften.

img02
Akzeptieren